4. Staßfurter Salzfee

Mein Name ist Nadja Müller. Ich wohne im schönen Staßfurter Ortsteil Hohenerxleben und bin 30 Jahre alt. Meinem Traumberuf gehe ich im Klinikum Olvenstedt in Magdeburg nach. Dort arbeite ich als Röntgenassistentin.
In meiner Freizeit bin ich leidenschaftliche Reiterin. Diese Passion teile ich künftig mit der Ausübung meines Salzfee-Amtes.
Seit die erste Salzfee im Jahr 2010 ihre Amtszeit antrat, verfolge ich die Auftritte der Stadtrepräsentantinnen mit großem Interesse. Die abwechslungsreichen Ausflüge, Teilnahmen an Messen und Festen und nicht zuletzt die Begegnungen mit Menschen, die man sonst wahrscheinlich nicht kennenlernen würde, haben mich jedes Mal auf Neue unheimlich begeistert. Immer wieder haben die drei Feen in Interviews betont, wie gerne sie ihr Ehrenamt ausüben, wie sehr es ihr Selbstbewusstsein stärke und wie stolz sei seien, ihre Heimatstadt repräsentieren zu können. Jetzt darf ich in die Fußstapfen meiner reizenden Vorgängerinnen treten und zu einem Teil der Salzfee-Geschichte werden!
Es ist mir eine ganz besondere Ehre, das Amt der Stadtrepräsentantin bekleiden zu dürfen und in den kommenden zwei Jahren allen lächelnd zu zeigen, wie schön und vielfältig unsere alte Salzstadt ist.
Ich freue mich auf interessante Gespräche, spannende Begegnungen und viele neue Eindrücke!
Wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen wollen, können Sie mich telefonisch: 03925/981412 oder per E-Mail an salzfee@mail.de erreichen.