X. Staßfurt in Flammen

Die erste Feuerschale zum X. Staßfurt in Flammen am 07.11.2014 entzündete die Staßfurter Salzfee gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Gewerbevereins Herrn Teßmer. Der Oberbürgermeister René Zok eröffnete das Straßenfest, das vom Gewerbeverein Staßfurt organisiert wurde.

Das Festgebiet war gut gefüllt mit Gästen und Ständen. Aber nicht nur das bunte Markttreiben lockte die Besucher sondern auch die diversen Programmpunkte des Festes. Star des Abends war Ross Antony, der mit aufgepeppten Evergreens begeisterte. Mindestens genauso viel Anklang fanden aber auch die regionalen Kultbands wie Güst‘ner Schotten, Tänzchentee und Sonic Jam mit ihrem Programm „Sonic Jam macht Staßfurt bunt“. Fürs Auge gab es die Feuershow und einen Fackelumzug. Alle Sinne sprachen die Lasershow, die fantastischen Karo-Dancers und das Höhenfeuerwerk mit Musik über dem Stadtsee an.