42. Session – Karneval in Neundorf

Am 14.02.2015 konnten die Neundorfer Karnevalisten einen ganz besonderen Gast unter den Besuchern begrüßen. In das dreifache „Neundorf Kra Kra“ stimmte die Staßfurter Salzfee mit ein.

Unter Regie des Neundorfer Männerchores gab es den ganzen Abend lang Stimmung und gute Laune. Wie gewohnt führte der Neundorfer Till durch das Programm. Mit einem Krabben-Samba präsentierte sich die Tanzgruppe „Neundorfer Küken“. Ebenfalls viel Beifall gab es für die „Hofnarren“ mit ihrem Pandabärenlied. In der Bütt zog die „Neundorfer Hexe“ über die Bundeskanzlerin und auch die Kommunalpolitik her. Für Ovationen sorgte der Zwergentanz der „Krähenfüße“ beim Publikum. Das waren nur ein paar Highlights des Neundorfer Karnevalprogramms. Mit von der Partie waren natürlich auch die Funkenmariechen, die „Wilden Hühner“, die Dorfspatzen und weitere Akteure.